Willkommen im Plex, Chummer, dem strahlendsten Konstrukt in der lokalen Matrix! Entspann Dich, fahr dein Angriffs Utillity runter und lade dein Schmöker Prog. Auf den vorliegenden Seiten haben wir eine ganze Menge nützliches Zeug zusammengetragen, daß Du auf deinem nächsten Run brauchen könntest. Schau Dich einfach um!
Übrigens, die meisten Dateien sind "read only" formatiert, trotzdem sind Kommentare und Anmerkungen erwünscht, benutzt dazu einfach unser Gästebuch, oder schreibt uns eine Mail. Wenn ihr meint noch nützliche Informationen, Progs, Bilder oder sonst was zu haben, was in unsere Datenspeicher soll, dann schreibt uns unbedingt auch ne Mail, wir sind immer auf der Suche nach Daten, denn wie schon Francis Bacon sagte: "Ich habe mir die Gesamtheit allen Wissen als Aufgabe gestellt."






Image-Map der Matrix Der Plex alphabetisch geordnet! Übersetzungen von BlackJacks Seite Abenteuer hier und jetzt Der Runner-Chat Leider noch nich fertig... Der nicht-SR-Teil der Page Coole Links und heiße Newsgroups Der Runners Chat Die Bildergalerie Das artemis.net! Waffen, Stuff und mehr Alles andere, aber nicht zu verachten! Die CPU! Stark gesichert!

Fairlight Excalibur™ Textmode
[Homepage] - Zur Homepage, einmal nichts über Shadowrun
[CPU] - Die CPU dieses Mainframes
[Runner's Chat] - Unser Gästebuch
[Bildergalerie] - Eingescannte SR-Bilder
[Stuff] - Archertypen, Downloads und "Sontiges"
[artemis.net] - Ausrüstung-, Waffen-, Cyber- und schlaue Tips- Katalog
[Black Jack] - Übersetzungn von Black Jack's gigantischer SR-Page
[Abenteuer] - Du brauchst sofort ein Abenteuer? Hier bist Du richtig!
[Links] - Links zu anderen SR-Seiten
[Forum] - The Magaplex - Diskussionsforum
[Live Chat] - Live Chatten "Shadowrun only!"

[A-Z] - Die komplette SR-Seite alphabetisch







Aktuelles:

>>>>>[Der Begriff aktuelles ist zwar mitlerweile etwas übetrieben, aber seis drum. Nachdem nun fast 6 Jahre am Plex nicht viel geschehen ist will ich keinem etwas vormachen: Wir werden aus beruflichen Gründen auch in Zukunft nicht mehr die Zeit haben hier ernsthaft etwas zu bewegen. Aber solange BigBen seinen Webspace nicht aufgiebt werden wir den Plexx weiterhin online lassen, damit die Mühe die in vielen Inhalten steckt auch für weitere Generationen verfügbar bleibt. Falls jemand ernsthaftes Interesse haben sollte weiter eigenverantwortlich an dem Projekt Megaplexx zu arbeiten wären wir begeistert. Bitte E-Mail an uns (Bearbeitung kann einige Tage dauern).
So und nun noch eine Kleinigkeit in eigener Sache und damit ich bei Google in der Ergebnisliste weiter oben stehe ;-) Besucht www.anneundaxel.de!]<<<<<
- Flappy™ <30.11.06/07:50:59>

>>>>>[Yeah... Ich hab meinen Webspace gedowngradet, daher auch kein artemis.net forum mehr. Das musste eh offline, da man ohne Captchas ja nix mehr mit Formularen online stellen kann. Wurde also langsam Zeit. Wenn ich dazu komme, werd ich eine statische read-only version vom artemis.net forum machen und wieder hochladen, kann aber etwas dauern, unter anderem, weil das forum auf insgesamt 115 MB Textfiles gewachsen ist. ( Ja, das meiste davon ist Spam ). Soweit erstmal.]<<<<<
- BigBen<20.08.08/10:43:33>


Diese Deutsche Schattenwelt Seite gehört Flappy™&BigBen.
Willst Du einMitglied werden?
[Prev] [Next] [Skip] [Next 5] [Random] [List]



This Shadowrun Webring site is owned by Flappy™&BigBen.

Want to join the Shadowrun Webring?

[Skip Prev] [Prev] [Next] [Skip Next] [Random] [Next 5] [List Sites]

Bei Fragen, Kritik, LOB und für Morddrohungen schreib uns doch einfach!
FlappyTM@gmx.net und BigBen02@megaplexx.de