Intro: Du vagabundierst gerade mal wieder friedlich (mehr oder weniger) durch die deutsche Matrix, als Dir ein besonders Strahlendes Konstrukt mit dem Namen Megaplex auffällt. Nichts ahnend entschließt Du Dich diesem Knoten einen Besuch abzustatten. Vor Dir baut sich langsam der Plex auf, als Plötzlich grelle Blitze durch deine neuralen Interfaces fegen und die ganze Matrix sich in eine gleißend helle Fläche verwandelt. Als die Helligkeit sich legt und deine Sicherheitsbuffer die Sicht wieder frei geben steht er vor Dir. Einer der größten Decker, die jemals diesen Plex betreten haben, Flappy™, sein Icon ein bis an die Zähne bewaffneter...... äähm Worm?! Und durch seine hinterhältige Visage dringt ein gequältes :"Hoi Chummer!"

Flappy™?: Was'n bekloppter Name! - Das denken viele, deshalb hier der einzige, wahre Hintergrund. Wie es zu diesem Namen kam? Nun ja, wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt, hat der Name irgendwas mit Worms zu tun, richtig! So hieß nämlich bei diesem völlig kranken Spiel mein Lieblingsworm und was soll ich sagen, er hat mir immer Glück gebracht. Seitdem werde ich in Online-Kreisen meistens Flappy genannt. Vollständig eigentlich Flappy™, wobei TM für The Master steht, aber das nur nebenbei!

About me: Das Wichtigste in Kürze:
  • Screenname: Flappy™
  • Realname: Axel Mielke
  • Auch bekannt unter: Gentle, Reflex und Nobody.
  • Geburtstag: 09.07.80
  • Wohnort: Süsel (so ca. 30Km von Lübeck)
  • Beruf: Abi 2000. Demnächst Zivi. (Stand Aug. 2000)
  • Email: flappytm@gmx.net
  • Homepage: http://www.megaplexx.de



  • Für weitere Infos Mail an mich.
    See ya in da Plex!

    Gib mir mehr Worm Pics!