Spaß mit Watchern!


So seied mir gegrüßt, liebe Hermetische Brüder!
Ja...., meinetwegen, auch die irregeleiteten Shamanen unter euch, ich bin ja tolerant!

Ich weiß nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber stellt ihr auch immer mehr fest, daß die sinnvollsten und vielleicht auch GEFÄHRLICHSTEN Geister nicht wie ihr vielleicht denkt, Naturgeister oder Elemtare sind, sondern Watcher!! Ja wohl Watcher, diese kleinen niedlichen und oftmals völlig nervigen Fiecher. Einfach zu beschwören aber trotzdem unglaublich effektiv, deshalb im Folgen 5 Wege jemanden mit Watchern in den Wahnsinn zu treiben.:

1. OK, fangen wir erstemal einfach an, beschwört euch einen oder mehr Watcher und heftet sie eurem Opfer an die Versen. Der Watcher soll den Typen (oder was auch immer) permanent beleidigen, bis seine Zeit um ist. Mit rituellen Materialien könnt ihr dafür sorgen, daß der Watcher mehrere Tage bleibt (1000¥/Tag). Der arme Kerl wird in dieser Zeit keine ruhige Minute finden

2. Na gut, ihr werdet sagen, die ganze Aktion ist Uralt. Dann versucht es doch mal mit folgender Variation: beschwört euch möglichst viele Watcher, so etwa 6 Stück, je nach euren Fertigkeiten, dann weißt ihr diese Watcher an, Mücken nachzumachen - bsssssss. Wenn sie das drauf haben sollen sie sich um ihr Target versammeln und dieses Geräusch permanent machen, ohne sich dabei zu visualisieren. Ich sag euch, eurer armes Ziel wird wahnsinnig - aber nachdem sämtliche Fliegenklatschen und Zeitungen zerstört sind und der Typ anfängt die vermeintlichen Insekten mit seinem LMG zu jagen, sollten ihr Gnade walten lasse. ;-))

3. Eine weitere Variation ist, erzählt einem Typen, den ihr verhören sollt, ihr wäret ein mächtiger Magier und hättet Geister, die Wahrheit und Lüge erkennen würden. In Wirklichkeit habt ihr aber nur zwei normale Watcher beschworen und dem einen gesagt, er solle bei jeder dritten Antwort "Lüge" brüllen und der andere bei den anderen Antworten "Wahrheit". Diese beiden Watcher verteilt ihr links und rechts von dem Typen und fangt an ihn auszufragen. Der Kerl wird verzweifeln, glaubt mir! "LÜGE!" (Brüll), "aber ich hab doch gar nicht gelogen", "WAHRHEIT!"

4. Dann gibt es natürlich noch KAMPFWATCHER! Wozu teure Elemtare beschwören? Nehmt euch einfach 6 Watcher als Wachhunde mit, die sich auf eurer Ziel stürzen. Euer Ziel wird mehr als abgelenkt sein und ihr könnt es genüßlich geeken. Ach ja danach solltet ihr euren Watchern unbedingt einen Orden verleihen. Schließlich sind es jetzt ELITE-KAMPFWATCHER. "Jippi - ATACKE!!!!"

5. Schickt eurem Magierkumpel einen Watcher vorbei, der völlig außer Puste sagen soll: "Mein Meister schickt mich, ich soll Dir eine unglaublich Nachricht überbringen, es geht um ....... PLOPP", in diesem Moment soll der Watcher verschwinden (seine Zeit war um). Der Magier wird verzweifelt versuchen herrauszufinden, was denn so wichtig war. ;-))

so gehabt euch wohl!