Tabellen und Datenbögen


Ich weiß, es sind noch nicht sehr viele Tabellen, aber wir bemühen uns die weiteren SR-Tabellen auch noch einzuscannen, bzw abzuschreiben um hier eine (wannebe) komplette Sammlung aller SR-Tabellen entstehen zu lassen. Wenn ihr schon Tabellen digital da habt, dann mailt sie uns doch bitte, egal in welchem Format. Damit ersparrt ihr uns ne Menge Arbeit und tut vielen Runner was gutes. Also man schreibt sich... vielleicht.
Noch eine Sache. Ich habe einige der Dateien auf meiner Pladde gefunden, und hab keine Ahnung, wo die herkommen. Wenn ihr also einen der Autoren kennt, die keine eMail-Adresse haben, mailt mir! Ich wäre euch echt dankbar, dann können wir nämlich den richtigen Autor mit eMail usw. dazuschreiben...
Email: BigBen02@vossnet.de & FlappyTM@gmx.net



[Zurück]