Straßengrimoire #4


So seied mir gegrüßt! Eine Connection aus den Schatten hat mir vor kurzem von einem Spruch berichtet, den die Atzis anscheinend entwickelt haben. Die Formal ist bisher streng geheim, deswegen kann ich euch nur über die Auswirkungen dieses Spruch berichten.

Teleporter
Was viele bisher für absolut unmöglich gehaltem haben, scheinen die kranken von Aztechnologie nun doch geschafft zu haben. Ein Materie-Transport via Astralraum. Der Teleport Zauber funktioniert momentan nur in Blickfeld Reichweite und scheint einen enorm hohen Entzug zu haben, der sich meines Wissens sogar in jedem Fall körperlich auswirkt. Womit es sich hier eindeutig um Blutmagie handelt, wen wundert es da noch, daß der Spruch von Atztechnologie stammt. Selbst die Atzis benutzen diesen Spruch aber nur in einer Exklusiven und Fetischgestützen Version um mit dem heftigen Entzug fertig zu werden, oft sind auch hohe Foki im Spiel.
Der den Spruch einsetzende Magier wirft seine Spruchprobe gegen einen Mindestwurf von 6 plus 1 für jeweils 100m zurückzulegende Entfernung. Fällt kein Erfolg verstreuen sich die Atome des Magiers im Unendlichen, kein schöner Tod. Es ist dem Magier nicht Möglich in einen Bereich außerhalb seines Blickfeldes zu teleportieren und er kann nur sich selber und das was er selber tragen kann teleportieren. Trotzdem dürfte es eine ziemliche Überraschung sein, wenn der Mageboy der eben noch vor euch stand, euch nun Juju in den Rücken wirft, -> autsch.

Kategorie: Manipulation.
Art: Physisch
Reichweite: BF
Mindestwurf: 6 + (1/100m)
Dauer: permanent (1 Runde)
Entzug: ((K/2)+6)T körperlich

Anmerkung: Ich empfehle den Spruch nur für NSCs zuzulassen, da er trotz seiner erheblichen negativen Auswirkungen doch das Spielgleichgewicht zerstören könnte.



Einen hab ich noch:

Todesblick
Blickfeldvariante, der besonders tödlichen Todeshand. Diese Variante ist genauso tödlich wie der Todesblick, beinflußt jedoch Ziele im Blickfeld des Zauberers und weißt einen höheren Entzug auf. (Was'n Wunda!)

Kategorie: Kampf
Art: Mana
Reichweite: BF
Mindestwurf: Willenskraft (W)
Dauer: sofort
Entzug: (K/2)T


So gehabt euch wohl, Gentle


Bei Fragen Mail an: flappytm@gmx.net