Jonathan - Darkeye - Hart

Hoi Chummers! Ich unterhalte mich zur Zeit gerade via Email mit einem Chummer namens Madbud, der schon etwas länger Biz ist, er war so nett mir mal seinen Besten Carakter zu senden, Darkeye. Der Junge hat echt was drauf und Madbud war so nett und hat mir erlaubt ihn hier zu veröffentlichen, ich dachte, das wär ne ganz nette Idee umd den ganzen möchte gern Sams da draußen zu zeigen wie uncool sie doch wirklich sind, also schaut euch den Hardcore-freak da unten an und lehrnet. Wenn ihr Gut seit, schafft ihr es vielleicht auch mal so weit.
Ach ja, schreibt mir jetzt bitte nicht hunderte von Mails, daß ihr doch viel cooler seid, ich glaub nämlich nicht jedem Spieler, das er sich fast 600 Karmapunkte wirklich verdient hat. So, CU, Flappy.


allgemeines: Elf; Mänlich; 576 Reputation; 2,15m; 138 KG

Attribute:
Konstitution: 9(12)
Schnelligkeit: 6(12/13)
Stärke: 6(11/12)
Charisma: 6
Intelligenz: 6(10)
Willenskraft: 6(8)
Essenz: 0,02
Body Index: 8,975
Reaktion: 6(25/27)


Pools
Kampfpool 14
Aufgabenpool 6
Athletikpool 11
Karmapool 51


Fertigkeiten:
Nahkampf 3
-Klingenwaffen 5(6)
->Katana 12(13)
Waffenloser Kampf 4
-Karate 10(11)
Feuerwaffen 14(15)
Feuerwaffen(B/R) 1(7)
Wurfwaffen 5
Sprengstoffe 1(7)
-Plastik 4(10)
Athletik 6(9/20)
Heimlichkeit 10(11/22)
ET Street 8
ET Söldner 3
Computer 1(7)
Computer(B/R) 1(7)
Elektronik 2(8)
Elektronik(B/R) 1(7)
Biotech 2(8)
Naturwissenschaften 1
Auto 1
- Personenwagen 3
Mystizismus 6
Magietheorie 1
Mil. Theorie 1
-Taktil kl. Einheiten 6
Cyberware
Flexbooster 3
Reflexbeschleuniger 6
Trigger
Titanknochen
Smartlink 2
Enzephalon 4
Mathem.SPU 4
Communication
-Commlink 10
-Crypto HD 10
-Wirbelbrecher HD 8
-Funk
-Telefon
Ohren
-Audioverstärker
-Hochfrequenz
-Niederfrequenz
-Select.Geräuschfilter 5
-Balanceverstärker
-Richtungsdetektor
Augen
-Blitzkompensatoren
-Zoom 3
-Entfernungsmesser


Bioware
Hochleistungsgelenke
Muskelverst. 4
Hyperschilddrüse
Hyperlunge 3
Trombozytenfabrik
Syntacardium 2
Zerebralbooster 2
Reflexrecorder (Feuerw.)
Reflexrecorder (Karate)
Reflexrecorder (Klingenw)
Adrenalinbooster 2
Orthoskin 3


Kleidung
Titanknochen +1/+1
Ruteniumpolim 1/0
Orthoskin +1/+2